• Der Löschzug für Sie im Einsatz
60
Alarmierungen
21
Brandeinsätze
27
technische Hilfeleistungen
9
Wachbesetzungen
3
sonstige Einsätze
76
Einsatzstunden

 

B1Ü - Löschzug überörtlich

Einsatzdaten:

Calendar 2 23.12.2023Einsatzbeginn und -ende 00:12 Uhr - 07:00 Uhr

Einsatzdauer 06 Std 48 Min. | Anwesende 12

map Oberhausen

ausgerückte Fahrzeuge:
Button LFKatS2  Button TLF


 

Einsatzbericht:

Im Rahmen der überörtlichen Hilfe wurde der Löschzug Broich gemeinsam mit dem Löschzug Heißen alarmiert, um in Oberhausen bei der Deichverteidigung zu unterstützen. Zusammen mit weiteren Einsatzkräften aus Essen, Duisburg und anderen umliegenden Städten wurde die Feuerwehr Oberhausen über die Nacht hinweg unterstützt. Am frühen Morgen wurden die Einsatzkräfte durch die Bereitschaft 4 der Bezirksregierung Düsseldorf abgelöst. 

 

Button Back

Autor: Tobias Rosin