• Der Löschzug für Sie im Einsatz
58
Alarmierungen
21
Brandeinsätze
23
technische Hilfeleistungen
12
Wachbesetzungen
2
sonstige Einsätze
98
Einsatzstunden

 

Verkehrsunfall

Einsatzdaten:

Calendar 2 21.06.2022Einsatzbeginn und -ende 15:45 Uhr - 16:15 Uhr

Einsatzdauer 00 Std 30 Min. | Anwesende 11

Einsatzort Nordstraße/Kappenstraße


 Einsatzbericht:

Aus der Wachbesetzung heraus wurde das HLF zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW zur Nordstraße alarmiert. Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges war der Rettungsdienst bereits vor Ort und kümmerte sich um die am Unfall beteiligten Personen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Der Brandschutz wurde ebenfalls sichergestellt. Nachdem die beteiligten PKW von der Fahrbahn entfernt wurden, wurde die Fahrbahn durch die Einsatzkräfte gereinigt.

Fahrzeug HLF LF1

 

Button Back

Autor: Markus Kochius