Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 156
Einsatzort Details

Schumannstraße
Datum 31.10.2020
Alarmierungszeit 16:50 Uhr
Einsatzende 17:20 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Alarmgong
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Löschzug Broich
  • HLF 20/6
  • LF20 KatS
Berufsfeuerwehr Mülheim
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Aus der Wachbesetzung heraus wurden die Fahrzeuge des Löschzuges Broich zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage an der Schumannstraße in Mülheim-Speldorf alarmiert. Zusätzlich rückten ein Einsatzleitwagen, eine Drehleiter und ein Tanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr aus.

    Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Angebranntes Essen hatte die Auslösung der Anlage bewirkt. Die Kräfte der Feuerwehr öffneten lediglich die Fenster der Wohnung und stellten die Anlage zurück. Ein weiteres Eingreifen war hier nicht erforderlich.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder