Wachbesetzung


Wachbesetzung
Zugriffe 738
Einsatzort Details

Datum 14.02.2021
Alarmierungszeit 10:03 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Volker von der Heidt
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Löschzug Broich
Löschzug Heißen
    Berufsfeuerwehr Mülheim

      Einsatzbericht

      Am Vormittag des 14.02. wurde die Feuerwehr Mülheim zu einem Zimmerbrand auf dem Winkhauser Weg alarmiert. Auf Grund des Umfangs des Brandereignisses und der Tatsache, daß Personen vermisst wurden, wurde Vollalarm für die Freiwillige Feuerwehr ausgelöst.

      Da die Einsatzstelle im Wachbezirk der Wache 2 liegt, wurde der LZ Heißen an die Einsatzstelle beordert. Der LZ Broich verblieb zur Sicherstellung des Grundschutzes am Standort.

      Aus der Wachbesetzung heraus wurde das Broicher TLF zu einem weiteren Einsatz alarmiert (siehe gesonderter Bericht).

      Zum Ende der Wachbesetzung wurde das Broicher MTF zum Personentransport zur Einsatzstelle Winkhauser Weg gerufen. (VvdH)

       
       

      ANSCHRIFT

      Freiwillige Feuerwehr
      Mülheim an der Ruhr

      Löschzug Broich

      Zur Alten Dreherei 11
      45479 Mülheim an der Ruhr

      (+49 (208) 455 - 36910
      (während des Übungsdienstes)

      *ffbroich@muelheim-ruhr.de

      Copyright (c) 2021 Freiwillige Feuerwehr Mülheim an der Ruhr - Löschzug Broich