VERANSTALTUNGEN     Berichte von interessanten Veranstaltungen, an denen der Löschzug Broich in der letzten Zeit teilgenommen hat.

Hauptversammlung 2020

(21.01.2020) Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mülheim an der Ruhr in den Räumlichkeiten der Feuerwehrschule statt. Der Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Volker von der Heidt begrüßte neben den anwesenden Mitgliedern beider Löschzüge auch Vertreter der Berufsfeuerwehr.

Familientag Freiwillige Feuerwehr

(11.09.2019) Feuerwehr zum Anfassen bot die Freiwillige Feuerwehr beim Familientag rund um das Gerätehaus des Löschzuges Heißen am vergangenen Samstag. Interessierte Besucherinnen und Besucher konten unter anderem in einem aufgestellten zelt selbst erfahren wie es sich in einem vollkommen verrauchten Raum anfühlt [...]

Vollversammlung 2019

(03.02.2019) Das Jahr 2018 war für die Freiwillige Feuerwehr alles andere als ruhig, wie die auf der Jahreshauptversammlung durch den Sprecher der Frewilligen Feuerwehr Volker von der Heidt und dem Sachgebietsleiter FF Julian Meier-Spiering vorgestellten Zahlen belegen.

Nikolausaktion HiOrgs 2018

(06.12.2018) Am 05.12.2018 war der Nikolaus wieder zu Gast in der Mülheimer Innenstadt. Im Medienhaus am Synagogenplatz wurde er nach den lauten "Hallo Nikolaus" Rufen der Kinder gesichtet.

Jahreshauptversammlung

(22.01.2018) Zu 51 Einsätzen wurden die beiden Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr im vergangenen Jahr alarmiert. Diese Zahl gab der zuständige Sachbearbeiter Julian Meier-Spiering auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag bekannt.

Nr.39/2020
31.10.2020 um 16:50 Uhr
Brandmeldeanlage
Nr.38/2020
31.10.2020 um 15:04 Uhr
Wachbesetzung
Nr.37/2020
26.10.2020 um 21:19 Uhr
Brand in Mehrfamilienhaus

Kleines MalbuchUnser kleines Malbuch gegen die Langeweile zu Hause.

 

Wetterwarnung für Stadt Mülheim an der Ruhr :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 05.12.2020 - 03:41 Uhr

ANSCHRIFT

Freiwillige Feuerwehr
Mülheim an der Ruhr
Löschzug Broich
Zur Alten Dreherei 11
45479 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208/455-36910
E-Mail: ffbroich[at]muelheim-ruhr.de