• Der Löschzug für Sie im Einsatz
60
Alarmierungen
21
Brandeinsätze
27
technische Hilfeleistungen
9
Wachbesetzungen
3
sonstige Einsätze
76
Einsatzstunden

 

B4 - Gewerbe

Einsatzdaten:

Calendar 2 02.05.2023Einsatzbeginn und -ende 23:51 Uhr - 00:41 Uhr

Einsatzdauer 00 Std 50 Min. | Anwesende 14

map Mannesmann

ausgerückte Fahrzeuge: 
Button LFKatS2 Button TLF


 

Einsatzbericht:

Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Mülheim zu einem Brand in einem Industriebetrieb alarmiert. Aufgrund des Einsatzstichwortes wurde der Löschzug Broich mitalarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr stellten fest, dass der Brand bereits eigenständig durch Kräfte des Betriebes gelöscht werden konnte. Auf der Anfahrt befindliche Fahrzeuge - darunter auch die beiden Fahrzeuge des LZ Broich - konnten die Alarmfahrt abbrechen.

 

Button Back

Autor: Volker von der Heidt