• Der Löschzug für Sie im Einsatz
49
Alarmierungen
15
Brandeinsätze
23
technische Hilfeleistungen
9
Wachbesetzungen
2
sonstige Einsätze
84
Einsatzstunden

 

Grundschutz/Wachbesetzung

 Calendar 2  07.02.2022
 oclock11  02:23 Uhr - 03:45 Uhr
clock time 3 01 Std 22 Min.
 map -
users 7
alarmiert Löschzug Broich

In den frühen Morgenstunden des 07.02. wurde die Feuerwehr Mülheim zu einem Feuer am Winkhauser Talweg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es im Anbau eines Mehrfamilienhauses brannte. Auf Grund der zu erwartenden Einsatzdauer wurde der LZ Broich zu Sicherstellung des Grundschutzes alarmiert.

Als die Einsatzkräfte der Hauptwache zum Standort zurückgekehrt waren, wurden die Kräfte des LZ Broich aus dem Einsatz entlassen. 

Autor: Volker von der Heidt

.

Fahrzeug HLF LF1

 

weiterführende Informationen

 Pressebericht der Feuerwehr Mülheim
Artikel in der WAZ

 

 

 

 

 Button Back